Mein Steckbrief.....

#1 von Hexxxi , 08.11.2009 21:51

Hallo liebe Runde,

ich werde zwar noch nicht steckbrieflich gesucht, aber ich möchte mich trotzdem kurz hier zu erkennen geben.
Seit einiger Zeit lese ich ja schon verdeckt mit und muss sagen ich bin von diesem Forum echt begeistert!

Ich habe Scrapbooking bis vor kurzem in der digitalen Form betrieben und durch Astrid (Krainzi) als "Bastelhobby" lieben gelernt. Daher hab ich mich gestern auch dazu entschlossen, CM Beraterin zu werden! Ich harre schon der neuen Herausforderungen die auf mich warten, sowie auf zahlreiche Bastelstunde mit der einen oder anderen Person hier aus dem Forum ;-)

Nun kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Sonja, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem 12. Bezirk in Wien. Beruflich sitze ich eigentlich den ganzen Tag vor dem Computer vor einem Zahlenhaufen und bin daher für eine kreative Abwechslung seeeeeeeehr dankbar. Bevor ich Scrapbooking kennengelernt habe, habe ich auch hin und wieder Acrylbilder gemalt (abstrakt) oder habe bei anderen Personen eine Farb- und Stilberatung durchgeführt, da ich auch in diesem Bereich ausgebildet bin. Alle Dinge, die mit Farben und Kreativität zu tun haben, gefallen mir sehr.

Abgesehen davon bin ich eine Frohnatur, die sehr gerne und viel lacht und ich denke auch was das angeht, wird Humor hier in der Runde nicht zu kurz kommen :-)

Ich hoffe, dass ich es schon bald schaffe einige meiner Layouts zu posten.

Liebe Grüße inzwischen

Hexxxi (alias Sonja)

Hexxxi

RE: Mein Steckbrief.....

#2 von gismo2001 , 09.11.2009 11:18

Na dann mal herzlich willkommen, danke das du dich ein bischen vorgestellt hast! Hoffe wir kriegen bald etwas zu sehen von dir

Liebe Grüße
Babsi

gismo2001

#3 von astrid ho , 09.11.2009 12:05

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier in unserer Runde!!!

Ich hoffe, wir sehen dich UND deine Werke bald mal :-)

der nächste Scrap-Tag ist am 22.11. und wir sind immer eine nette, fröhliche Runde ;-) da passt du also ausgezeichnet dazu

liebe Grüße,
*astrid*

astrid ho  
astrid ho

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 | Top

#4 von Thina , 09.11.2009 17:22

Auch ich will Dich herzlich willkommen heissen- wir freuen uns immer wenn das Team wächst und frischer Wind in Form von Freude und Kreativität gleich mitweht.
Hoffentlich lernen wir uns bald mal persönlich kennen.

Thina  
Thina

#5 von Hexxxi , 09.11.2009 17:27

Hallo ihr alle!

Vielen Dank für die netten Willkommensworte.
Am 22.11 beim Ganztagesworkshop lernen wir uns ganz sicher kennen, denn da bin ich ganz sicher dabei! *terministschonimkalendergeblockt*

Liebe Grüße inzwischen
Sonja

Hexxxi

#6 von krainzi , 12.11.2009 13:53

servus auch von mir liebe sonja!

schön, dass du schon registriert bist und mittlerweile hast du sicher schon gemerkt, dass du auch den beraterteil im forum sehen kannst...

deine layouts durfte ich ja schon in natura bewundern und ich sags hier nochmal: ganz, ganz toll. total kreativ und ideenreich!

bitte viele weitere fotos!

liebe grüße
astrid (s'krainzi)

krainzi

... es gibt auch Männer ;)
*winkewinke* Hier bin auch ich! :)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz