Halli-Hallo!
Dadurch, dass bereits nachgefragt wurde, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Pernitz bei Wiener Neustadt. Als gebürtiger Waldviertler zieht es mich auch ab und zu Mal wieder zu meiner Familie und meinen Freunden.
Hauptberuflich arbeite ich als Behindertenbetreuer im Karl Ryker-Dorf in Sollenau (in einem Wohnhaus für Menschen mit geistiger Behinderung). Durch den Zivildienst habe ich somit auch meinen Traumberuf gefunden.
Seit Oktober 2008 habe ich auch das Kleingewerbe zum Energetiker angemeldet. Dabei unterstütze ich Menschen im täglichen Leben mit Engelsenergie, Blütenessenzen, Reiki und vielem mehr (bei Interesse könnt ihr ja auch mal auf meine Homepage http://www.angels-energy.at schauen ~ dort findet ihr bei Interesse auch ein Foto von mir ... ich habe zwar versucht auch hier eines hochzuladen, das war dann aber durch das keine Format sehr verzerrt!)
Durch eine liebe Freundin von mir bin ich dann auch im September 2009 zu Creative Memories gekommen. Die Produkte haben mich von Anfang an begeistert und somit bin ich seit diesem Zeitpunkt auch CM-Berater.
Aus meinem täglichen Leben ist Scrapbooking nun nicht mehr weg zu denken. Alleine meine zwei Hunde bieten mir immer wieder genug Fotos um wieder neue Alben gestalten zu können.
So ... ich denke nun kann man sich schon einen ersten Eindruck von mir machen.
Ich freue mich schon darauf, mich hier mit euch auszutauschen!
LG
Andreas
Ja herzlich willkommen- und du wirkst so engagiert- super!
Wir freuen uns auch auf layouts von deinen Alben und vielleicht sieht ma sich mal "in echt" bei einem CM Termin!
Ich habe einige Fotos meiner Alben in meiner Gruppe auf Facebook.
Dadurch, dass ich ja wie schon erwähnt im Sozialbereich arbeite, ist es für mich nicht immer Möglich zu CM-Terminen zu kommen. Das letzte Mal war ich in der Nähe von Amstetten beim Treffen dabei, weil meine gute Freundin, von der ich als Berater ernannt wurde dort wohnt.