Halli-Hallo!
Dadurch, dass bereits nachgefragt wurde, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Pernitz bei Wiener Neustadt. Als gebürtiger Waldviertler zieht es mich auch ab und zu Mal wieder zu meiner Familie und meinen Freunden.
Hauptberuflich arbeite ich als Behindertenbetreuer im Karl Ryker-Dorf in Sollenau (in einem Wohnhaus für Menschen mit geistiger Behinderung). Durch den Zivildienst habe ich somit auch meinen Traumberuf gefunden.
Seit Oktober 2008 habe ich auch das Kleingewerbe zum Energetiker angemeldet. Dabei unterstütze ich Menschen im täglichen Leben mit Engelsenergie, Blütenessenzen, Reiki und vielem mehr (bei Interesse könnt ihr ja auch mal auf meine Homepage http://www.angels-energy.at schauen ~ dort findet ihr bei Interesse auch ein Foto von mir ... ich habe zwar versucht auch hier eines hochzuladen, das war dann aber durch das keine Format sehr verzerrt!)
Durch eine liebe Freundin von mir bin ich dann auch im September 2009 zu Creative Memories gekommen. Die Produkte haben mich von Anfang an begeistert und somit bin ich seit diesem Zeitpunkt auch CM-Berater.
Aus meinem täglichen Leben ist Scrapbooking nun nicht mehr weg zu denken. Alleine meine zwei Hunde bieten mir immer wieder genug Fotos um wieder neue Alben gestalten zu können.
So ... ich denke nun kann man sich schon einen ersten Eindruck von mir machen.
Ich freue mich schon darauf, mich hier mit euch auszutauschen!
LG
Andreas
Ja herzlich willkommen- und du wirkst so engagiert- super!
Wir freuen uns auch auf layouts von deinen Alben und vielleicht sieht ma sich mal "in echt" bei einem CM Termin!
Ich habe einige Fotos meiner Alben in meiner Gruppe auf Facebook.
Dadurch, dass ich ja wie schon erwähnt im Sozialbereich arbeite, ist es für mich nicht immer Möglich zu CM-Terminen zu kommen. Das letzte Mal war ich in der Nähe von Amstetten beim Treffen dabei, weil meine gute Freundin, von der ich als Berater ernannt wurde dort wohnt.
Einer der nächsten Termine, bei dem ich dabei sein werde, ist Mitte März die CM-Aktion für Berater und Kunden in der Nähe von Scheibbs.
Da haben wir aber leider auch noch keine genaueren Infos dazu bekommen.
LG
Andreas
herzlich willkommen!!
wir kennen uns ja quasi schon :-)
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier und ich bin auch schon auf deine Alben gespannt!
liebe Grüße,
*astrid*
Hallo Andreas,
freut mich, dass es einen Mann in dieser Runde gibt! :))) Schön! Und die Bilder von deinen Hunden sind ja herzallerliebst!
Eine Frage: Was ist das für ein Termin in scheibbs???? :) Wann is der denn? Wenn ich Glück hab, wär das für mich auch ganz günstig... ;) (D.h. wenn wir da auch hindürfen? :D)
LIebe Grüße,
Anna
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, brauchst du um die Niederlage zu verkraften!
@Anna: also von einem Termin bei Scheibbs weiß ich nichts.
Mein letzter Wissensstand ist, dass es im April einen Termin für Beraterinnen und Kundinnen geben wird - einen in der Umgebung von Wien und einen eher bei Angelique in der Nähe (Blindenmarkt oder so)
liebe Grüße,
*astrid*
ah ... dann ist es jetzt auf April verschoben worden!
Das war eh der Termin für BeraterInnen und KundInnen. Näheres habe ich aber auch von CM ... noch nicht erfahren. Es hat geheißen, dass sich da noch jemand bei uns meldet!
In Deutschland gibt es diese Roadshows, wie sie dort heißen, bereits seit diesem Monat.
Ziel davon ist es, für uns neue Kunden zu gewinnen und Präsentationen buchen zu können.
Laut unserem letzten Treffen, soll es dabei ums gemeinsame scrappen gehen. Es wird aber auch das Unternehmen Creative Memories vorgestellt und es wird viele Aktionen und auch exklusive Angebote geben, die nur für anwesende Personen zu kaufen sein werden.
Somit soll auch versucht werden, den Umsatz in Österreich voran zu treiben.
LG Andreas
schön, dass du auch in unserer runde bist! herzlich wilkommen!!
und vielen dank für deine infos!
lg michi