Hallo liebe Scrapperinnen! :)
Mein Name ist Hellsingissa oder besser bekannt als Anna. Ich bin durch Sonja (aka Hexxxi) und Astrid zum Scrappen gekommen, als ich völlig unbedarft und einfach durch meine Neugierigkeit getrieben mich zu dem Abend bei Sonja im September hab überreden lassen... :) Bin also noch totaler Newbie und arbeite noch dran einen Stil für mich zu finden (daher gibts noch keine WIRKLICH tollen Ergebnisse zum Vorzeigen...) Aber wenn ich bei Sonja bzw. an Scrapabenden teilnehme kann ich noch viel lernen und ausprobieren! :)
Also den 22.11. hab ich mir schon im Kalender angestrichen, um dabei zu sein!
Ich freu mich euch alle kennenzulernen und viele neue Ideen/techniken/usw. zu sehen, die mich dann ev. auch inspirieren!
Alles Liebe,
Hellsingissa aka Anna
Hallo Anna!!!
Schööööööööööön, dass du auch hergefunden hast! *warmwelcome*
Ich bin überzeugt davon, dass wir schon gaaaaanz bald gaaaaaanz tolle Layouts von dir hier sehen werden!!!
Tschüssliii
Sonja
Hallo Anna - herzlich Willkommen hier!
Schön, dass mal wieder ein paar "Neue" hierherfinden - und auch ein paar Kommentare hinterlassen :-)
Ich freu mich schon, dich am 22. persönlich kennen zu lernen! Wird sicher ein toller Tag
liebe Grüße,
*astrid*
ein herzliches willkommen auch von mir!
freut mich, dass ich euch zwei mit dem virus infizieren konnte...
is ja ein super hobby!
und trau dich ruhig deine layouts herzuzeigen! jeder hat mal angefangen und ich mag meine alten layouts immer noch!
liebe grüße
astrid (s'krainzi)