Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen. Ich komme aus Österreich und habe noch fast keine Erfahrungen mit Scrapping. HAbe erst 2 Seiten für das Album meines Sohnes gemacht. Mittlerweilen ist er 9 Monate und ich bin immer noch nicht weiter
Nebenbei mach ich grad Weihnachtskarten und gestallte 2 Kalender!
Ich hoffe ich finde hier auch einige anregungen dich ich nutzen kann! und werde euch auch gerne meine werke zeigen!!!
Ganz Lg Fuchslein
liebes fuchslein,
sprich deine beraterin doch mal auf einen workshop an. dort bekommst du viele anregungen, außerdem kannst alle werkzeuge gegen einen gerinen betrag nützen. das ist dann fein, du kommst super schnell voran und mich motiviert das auch immer, wenn alle wie narrisch scrappen. :)
alles liebe.
liebe Grüße,
eure Primo (alias Andrea)
Ich habe keine beraterin. ich verwende unterschiedliche sachen und bestelle immer dort wo ich grad was finde und mir was gefällt. Wir haben aber in unserem Ort ganz viele Scrapperinnen und vielleicht schaffe ich es mal zu einem Treffen - ist ja leider nicht so leicht mit einem 9 Monate alten zwerg!
liebes fuchslein,
wo wohnst du denn?
ich denke eine beraterin wird sehr gerne mal bei dir vorbeischauen!!
du kannst mir auch gerne ein email senden.
liebe Grüße,
eure Primo (alias Andrea)
Mach Dir ums Album vom Sohn keine Sorgen- beruhigt es Dich wenn ich Dir sage meiner ist 6 und ich bin auch nicht am laufenden, ebenso nicht bei meiner Tochter- aber die Planung steht ja bereits!
Ich finde auch es sollte mal eine von uns zu Dir kommen, dann musst Du mit ihm nicht weg- ist ja der Vorteil von CM, dass man bestellt und geliefert kriegt und somit keine Wege hat als Kundin.