noch eine aus Deutschland

#1 von sanne2212 , 30.10.2008 06:56

hallo zusammen,
ich bin die susanne aus deutschland, genauer gesagt aus calw.....einige von euch habe ich schon auf dem showcase kennen gelernt, diejenigen können sich bestimmt an den "springwürfel" erinnern genau, das war ich.....
durch eine freundin habe ich auf eure seite gefunden und es ist echt super was ihr hier schon so zusammengetragen habt....ein ganz dickes lob
macht weiter so und einige layouts von mir werden bestimmt demnächst folgen....
liebe grüße
susanne

sanne2212  
sanne2212

RE: noch eine aus Deutschland

#2 von krainzi , 02.11.2008 22:07

herzlich willkommen bei uns!
jetzt weiß ich wer du bist

liebe grüße
astrid (s'krainzi)

krainzi

#3 von Thina , 20.11.2008 11:37

Auf einen fröhlichen Austausch!

Thina  
Thina

#4 von Blume1214 , 26.11.2008 18:39

Hallo, ich bin Nadine (30 Jahre) aus Westerrönfeld (Schleswig-Holstein). Auf Eurer Seite bin ich durch Zufall gelandet und total begeistert. Der Webauftritt ist richtig, richtig gut.
Zu CM bin ich über eine Freundin gekommen. Sie hat mir ihre gebastelten Seiten gezeigt und mich angesteckt. Ich war sofort Feuer und Flamme.

Nur leider kenne ich kaum jemanden aus meiner Umgebung der diese Leidenschaft teilt. Vielleicht meldet sich ja jemand über dieses Forum.

Noch mal, tolle Seite!
Viele Grüße
Nadine

Blume1214  
Blume1214

#5 von steffib , 26.11.2008 20:38

Hallo Nadine bist du die die ich meine,

Sagt dir der Namen Ines, Tina und Alena-Marie was? Wenn ja dann kennen wir uns.
Wäre ja der Hit wenn wir uns hier treffen würden.

Lg Steffib

steffib  
steffib

#6 von Blume1214 , 01.12.2008 16:21

Hallo Steffi,

aber natürlich sagen mir die Namen etwas! :-)
Die Welt ist klein.

LG
Nadine

Blume1214  
Blume1214

#7 von baiana2001 , 07.02.2009 19:31

Hallo,
ich bin Marie-Luise (24 Jahre) aus Braunschweig und bin durch eine andere Beraterin auf diese Seite gekommen. Seit Oktober 2004 bin ich Beraterin bei CM und klebe nach wie vor mit Begeisterung Fotos ein.
ICh finde Eure Seite echt super, vor allem die vielen tollen Layouts!!

Liebe Grüße Marie-Luise

baiana2001  
baiana2001

#8 von rossi ( Gast ) , 07.05.2009 13:44

Hallo Nadine, ich komme auch aus Deutschland, wohne sogar gar nicht so weit weg von dir (Hanerau-Hademarschen im Kreis RD). Bist du auch Beraterin? Melde dich doch einfach mal bei mir, ich würde mich freuen! Meine Emailadresse ist birthe.rossmann@web.de . Liebe Grüße, Birthe

rossi

#9 von rosenfee , 01.09.2009 12:39

Hallihallo!!!

Ich bin auch aus Deutschland und bin durch einen Blog in Eurem Forum gelandet.

Ich scrappe seit ca. 2005. Denn ich hatte 2003 in der Schwangerschaft mal irgendwo auf einer Ausstellung ein Album von CM gesehen und hatte mir geschworen, dass ich auch so ein schönes Babyalbum machen möchte. Blöderweise hatte ich mir keine Adresse mitgenommen. Etwa 2 Jahre später bin ich von einer Freundin zu einem CM-Abend eingeladen worden. Juchhu!!! Da waren ja wieder die schönen Alben. Von da ab an ging es los.

Leider bin ich nicht ganz so schnell mit dem Scrappen, wie ich gerne möchte. Aber immerhin habe ich schon den Anfang des Babyalbums für meine Tochter, im Kiga-Album fehlen noch div. Seiten und 1 Auto-Album für meinen Schatz fertig. Mein grösstes Projekt in den letzten beiden Jahren war es, unsere Hochzeitsfotos neu zu verscrappen. Ich hatte 1997 ein nicht so tolles Album gekauft, welches mittlerweile fast aus allen Angeln fiel. Immerhin es es nun ein ordentliches Album geworden.

Ansonsten bin ich keine Beraterin, sondern einfach nur Nutzerin der schönen Materialien. Wobei ich (ganz leise) gestehen muss, dass ich schon mal ein paar wunderschöne Papiere von der Konkurrenz gekauft habe, weil ich einfach nicht daran vorbeigehen konnte *schäm*.

In den letzten 3 Jahren konnte ich leider nicht ganz so viel scrappen, wie ich gerne gewollt hätte, denn wir haben uns ein Haus gekauft und dort war innen und außen so einiges zu machen(wir sind noch immer nicht fertig) - aber das ist auch noch Stoff für einen Hausalbum....

Ich hoffe, ich kann hier ein paar Gleichgesinnte finden, die ein oder andere Anregung finden und auch Werke von mir vorstellen!!!

Liebe Grüsse
Maike

rosenfee  
rosenfee

forum TEAM-MANU-KEIMEL
Hallo

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz