Alsooooo nachdem ich auch sowas wie ne Uebersicht ueber meine Projekte haben will und auch brauch....auch hier meine Projektliste:
- Hab einer Freundin versprochen fuer sie ihr Hochzeitsalbum zu machen.
- Hab mein Oslo Album zum Fertig machen
- Hab Kreta (2x) und Grado Fotos gefunden, die weggearbeitet werden wollen
- Hab die Fotos von meinem Auslandssemester in Helsinki gefunden, die wollen auch endlich nach 7 Jahren und ein bissi was (UNGLAUBLICH WIE ALT ICH BIN!!!) verbastelt werden
-ganz zu schweigen von laufenden Familienbildern, Kurzreisen, ein All About Me Album wuerd ich gern machen und mal so die kuerzere Vergangenheit und deren Abschluss (henkel) will auch verarbeitet werden...
und natuerlich sind da die 12.227 Fotos von den letzten 3 Monaten, die durchgearbeitet und aussortiert werden wollen... und dann natuerlich auch in ein Album sollen... :) Sprich ich brauch ein Album fuer Neuseeland und eines fuer Australien... (wobei die Angabe ein Album pro Land jetzt mal geplant ist... ich fuerchte aufgrund der Eindruecke werden es wohl auch zwei werden koennen...)
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, brauchst du um die Niederlage zu verkraften!
hahaha, da hast ja pläne bis 2020 *ggg* ............na ich drück ganz fest die daumen, dass einige punkte heuer ein hakerl kriegen!!!
dafür musst du UNBEDINGT am 30.1 dabei sein beim tagesworkshop!!! Einmal kann ich mich frei machen und du nicht dabei?? Das geht nicht!!! NO WAY!!!
busserl
Oslo Album ist fertig... :) Mal wenigstens was! :)))
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, brauchst du um die Niederlage zu verkraften!
na bitte is doch super!
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
http://krainzis.blogspot.com
Ich kann vermerken... der Fidji Teil ist abgeschlossen... :) *hurra*
hey, bravo!!
fotooos bitte :-)
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
Hochzeitsgästebuch (das ja gar net auf der Liste war!!!) ist auch fertig. Hab mich heut dann wieder zu Australien gesetzt und das Hochzeitsalbum einer Freundin wieder herausgekramt... jetzt gehts los! Gut, dass es mal regnet! :)
ha! die nächste mit einem überraschungsprojekt. super!
ich nütz den regen ja fürs schrankraum-bauen ;-)
supiiigenial!!! würd auch gern!!! :-(
Hab auch den ersten Australienteil fertig (seit einer Woche!) und jetzt sitz ich am Hochzeitsalbum für ne Freundin...ich komm gut voran... (bin aber auch sehr kritisch bei den Fotos,die ich verwende... ;))
Leider kein EDIT mehr möglich...also...ich hab das Hochzeitsalbum für meine Freundin auch fertig. War ja bislang 'nur' die Standesamtliche Trauung...daher...gings schneller... :D *hurra*
superduper!! und wo sind die fotos dazu?? *gg* jetzt hast mich neugierig gemacht und ich will wissen wie meine anna so einen romantischen kitsch verarbeitet *hehe*
busserl
sonja
Zum neuen Jahr, hier ein Update der Projekte für dieses Jahr! :) Nur damit ich eine Übersicht hab...
- Australien fertig (720 Fotos sind heute bei mir eingetroffen und ich kanns nicht erwarten loszulegen!:))
- Neuseeland (muss ich auch erst die Fotos ausarbeiten)
- Aquarien Tagebuch auf dem laufenden halten
- Hab Kreta (2x) und Grado Fotos gefunden, die weggearbeitet werden wollen
- Hab die Fotos von meinem Auslandssemester in Helsinki gefunden, die wollen auch endlich nach 7 Jahren und ein bissi was (UNGLAUBLICH WIE ALT ICH BIN!!!) verbastelt werden
- Fotos von 2 Wochen Schottland (aus dem Jahr 2000) und 3 Wochen Irland (1999) jeweils Sprachkurs.
- Dazukommen natürlich die kleinren und größeren Abenteuer des Alltags, die sich so laufend ansammeln.
Hoffe das Jahr wird ähnlich kreativ und fleißig wie das letzte! :)
LG
Anna
bravo liebe anna!
danke fürs updaten und somit motivation spenden :-)
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
Oh Anna, danke für die Motivation echt!!! Das motiviert mich ZUMINDESt dazu, meine Liste auch zu aktualisieren - die jedoch statt kürzer immer länger wird ....kommt mir vor!
Freu mich auf ganz viele Basteltage mit dir im heurigen Jahr!
Busserl Sonja
Liebe Leute!
Ich freu mich, dass ich euch motivieren konnte! Ich kann dazufügen, dass durch liegen lassen und immer wieder mal hinschauen, ich schon fast die ganze Ostküste fertig habe. :) *stolzbin* Ich hoffe es geht jetzt ähnlich gut weiter! *hibbel* Freu mich schon so auf die Fotos vom Uluru (ayers rock) !!!
Also...ans lustige und motivierte Scrappen!
Bussale
Anna
Also ich kann vermerken:
- Aquarientagebuch ist auf 'aktuellen' Stand von September...neue Fotos müssen erst ausgearbeitet werden...
- Ostküsten Tour wird gerade fertiggestellt... hab die letzten 3 Seiten schon aufgelegt, ich muss sie nur mehr ankleben! :)
--> Ich hoffe ich kann in Zukunft auch solche Fortschritte vermelden! :)
LG
Anna
Jetzt mit der neuen Arbeit stockt alles ein bissi (ich mach grad das Red Center Album und komm eher schlecht als recht voran...zuwenig Zeit am Abend, zuviele dinge, die wieder unterzubringen sind).
Jetzt hab ich noch ein ganz tolles Projekt dazubekommen, über das ich mich sehr freue, weil es eine tolle Ehre ist (und ich hoffe, dass ich nicht enttäusche!):
ich darf Sonjas Gästebuch für die Hochzeit machen! :)))
Liebe Grüße,
Anna
kuhl... seh ma da dann eh auch wieder was!? hoff ich... falls gewünscht... ich hätt auch noch ein 8x8 romantik-papier-set... ungeöffnet... ;)
Der farbcode ist schon vorgegeben! Da kann ich leider nicht so viel dran ändern! :) Aber danke für das Angebot!