1. Familienalbum- also allen Familienmitgliedern gewidmet so eine Art Chronik, weils bei 1900 beginnt so ungefähr und da hab ich aber erst 2 Urgroßonkeln drin und meine Urgroßtante- das liegt noch viel an Menschen vor mir!
2.Album Marc- Luis- das ja ständig erweitert gehört bzw. ich hab ja nicht chronologisch gearbeitet also 4 sind schon voll und ich kann trotzdem nicht behaupten, dass das erste Lebenjahr fertig wäre
3. Album Piera- Joleen- gilt selbiges wie oben, bloss ist bei ihr erst ein 1 Album voll ist
4. sämtliche Urlaube- auch die alten Sachen aus gewöhnlichen Alben ( locker 11 Stück) zum auflösen
5. ein kleines ständige erweiterbares Kinderalbum für meine Mama- das war das Weihnachtsgeschenk 2006
6. ev. das Hochzeitsalbum auch ummodellen auf CM, aber das freut mich am wenigsten, weil die Hochzeitsfotos so mies sind
Wenn ich mich recht entsinne- stands gar nicht auf der Projekte Liste
aber es ist schon auseinandergefallen ( war vor Cm Zeiten) und jetzt hab ich ein 8x8 Schwangerschaftsalbum aus 2002 fertig!
na bitte - quasi ein überraschungsprojekt :-)
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
http://krainzis.blogspot.com
hey, super!! ich bin überrascht *gg*
Ich hab jetzt umgeschwenkt und mit ab Sommer 2011 begonnen- ich hatte ja lange Urlaub und hab fast täglich fotografiert jeder Tag im August beansprucht mind. eine Doppelseite und da sind die Urlaubsfotos von Bulgarien noch gar nicht versprappt das war zwar nur eine Woche, aber Urlaub ist halt anders- aktuell steh ich bei Mitte August dann hab ich im Herbst wieder sehr wenig fotografiert- also gleich mal übersprungen im Album bis Weihnachten 2011 und da sitzt ich jetzt am Abend immer und hoffe bis nächster Woche es in die 1. Jänner Woche zu schaffen dann hätte ich zumindest mal einen Anschluss zu etwas aktuellen.
Dafür hängen die Babyalben in der Luft,.....ebenso wie alte Urlaube oder die Verwandtschaft,....
hey super. da tut sich was!!!
find das gut wie du das machst.
altlasten kann man ja immer noch machen. sei bleiben "alt".
aber mim neuen am laufenden sein und da stetig mitzutun,
is sicher die größere herausforderung und macht gleich mehr spaß!!
frohes schaffen!!
lg
s'michal