Also hier nochmal meine Projekte:
OFFEN/GEPLANT für 2011:
Album Nadine - Status: enthält bereits um die 20-25 Seiten mit Babyfotos bis zur Taufe, es fehlen also noch 11,5 Jahre :-( fraglich, wieviele Alben ich dazu brauchen werde und wo ich den "Cut" mache.
Album Verena - Babyalbum enthält erst 7 Seiten, muss also ordentlich durchgestartet werden - da würde ich gerne zumindest das erste halbe Jahr reinbringen!!! ....und irgendwann möglichst up-to-date sein.....*hoff*
8x8 Album von Verena für die Großeltern - der erste Teil wurde ihnen zu Weihnachten fertig geschenkt - muss aber immer wieder mit neuen, aktuellen Seiten gespickt werden
8x8 Foto-Shooting Album: Ein Shooting hatten wir bereits und ich plane mind. 2 weitere für 2011 - es würd sich also schon lohnen!
FERTIG:
8x8 Album für die Großeltern ist soweit fertig mit den aktuellsten Fotos - wird laufend erweitert
Reisealbum: Türkei, Türkei, Ägypten wurde fertig gestellt
Hochzeits-Baby-Album für eine Freundin ist fertig
GEPLANT und in weiter Ferne:
Album mit unseren Städtetrips: Paris, Paris, Barcelona
Huiii, bin gespannt wie weit ich komme!
LG
Sonja
So und nun hier ein Update für 2012 ;-)
OFFEN/GEPLANT für 2012:
Album Nadine - Status: enthält bereits um die 35 Seiten - also 10 mehr als im vergangenen Jahr :-( ....(Wobei ich dazu sagen muss, die hat sich Nadine zum Großteil selbst gescrappt mit meiner Unterstützung *gg*)
Album Verena - Status des 2. Albums: Jänner-Anfang Februar 2011 sind fertig - der Rest fehlt leider noch - sprich ich hinke derzeit so 12 Monate hinten nach
Urlaub von 2012 - geplant ist Bulgarien - auch in irgendeiner Form (vermutlich wieder ein Mini-Album) verarbeiten
Hochzeitsalbum
FERTIG:
Verena-Babyalbum: Das 1. Album (12x12) ist fertig - darin enthalten: Schwangerschaft, Geburt und die ersten 3 Lebensmonate (sprich das ganze Jahr 2010)
8x8 Album für die Großeltern - 2 Alben sind fertig - ich habe im Grunde darin die ersten 14 Lebensmonate verarbeitet - den Rest müssen sie nun selbst machen - muss ja bei meinem eigenen einiges aufholen *gg*
Reisealbum: Türkei, Türkei, Ägypten wurde fertig gestellt
Mini-Album: Urlaub Lignano 2011 ist fertig
Hochzeits-Baby-Album für eine Freundin ist fertig
GEPLANT und in weiter Ferne:
Album mit unseren Städtetrips: Paris, Paris, Barcelona
8x8 Foto-Shooting Album: Mittlerweile gehören 4 Shootings darin verarbeitet
So.....jetzt wird wieder in die Hände gespuckt *gg*
Deine Pläne gefallen mir!!! :) Auf zum nächsten Bastel *hihi* Tag!!!! :) Ich freu mich schon drauf!
Bussale
Anna
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, brauchst du um die Niederlage zu verkraften!