OFFEN:
hochzeitsalbum ganz, ganz fertig machen (fehlt nur mehr die dankes-karte und die kurze reise)
lillys baby album bis heute - bissi was gibts da schon
moritz' album bis heute - bissi mehr als bei lilly vorhanden
lissabon-album fertig machen
barcelona, mailand, prag - überhaupt beginnen *g*
familienreisen (legoland, bauernhof, tunesien, schifahren und österreich von heuer...)
und einzelne highlights für mein album müssen auch sein, hab ich festgestellt (und es gibt die fotos teilweise doppelt bis dreifach ausgearbeitet...)
ABGESCHLOSSEN:
nur weil mir nix überbleibt vergess ich immer, was ich eigentlich auch schon alles fertig gearbeitet hab...
beim durchschaun der fotos gestern ist mir einiges wieder eingefallen:
2 stk 7x7 freundschaftsbücher
2 stk 8x8 freundschaftsbücher
7x7 erinnerungsalbum für kindergärtnerin
7x7 gästealbum/geburtstagsalbum papa 60er
7x7 traktoralbum papa
7x7 lachtal album für tante bärbel
7x7 moritz album (geburt bis 10. monat - das war überhaupt mein erste scrapprojekt :-))
BEGONNEN:
7x7 für hebamme - sie bekommt jedes jahr im herbst nach den geburtstagen der kinder zwei neue layouts, zum einkleben ins album (das hat sie ziemlich leer bekommen *g*) - is ein projekt, das sich noch bis zum 18. geburtstag von lilly ziehen wird *g*
picfolio für urli-oma - da sollte ich auch wieder mal was neues machen... is gleich ein projekt für die nächsten tage. kiga- und schulfotos vom fotografen hamma eh genug...
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
und ich darf vermelden, dass mein hochzeitsalbum FIX und FERTIG ist!! *freude freude freude* - bin gestern noch bis 2:00 gesessen.
aber jetzt passts! :-)
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
Gratuliere und das ist ja dann auch mal ein Album- was DIR bleibt ;)
Gratuliere Astrid!
Ich hab mein Hochzeitsalbum auch endlich nach 7 Jahre gestartet. Das Standesamtliche hab ich schon, jetzt fehlt nuuur noch die Kirche und die Feier.
Vielleicht schaff ich´s noch in den nächsten 7 Jahren
vielen dank für die gratulationen.
@marion: wir ham ja nur standesamtlich geheiratet *lach* - also lass dir ruhig noch 7 jahre zeit fürs kirchliche :-)))
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
so, zeit für eine aktualisierung:
OFFEN:
lillys baby album bis heute - bissi was gibts da schon
moritz' album bis heute - bissi mehr als bei lilly vorhanden
barcelona, mailand, prag - überhaupt beginnen *g*
familienreisen (legoland, bauernhof, tunesien, schifahren und österreich von heuer und nochmal schifahren dazu... disneyland wär auch noch offen...)
und einzelne highlights für mein album müssen auch sein, hab ich festgestellt (und es gibt die fotos teilweise doppelt bis dreifach ausgearbeitet...)
ABGESCHLOSSEN:
12x12 lissabon-reisealbum
12x12 hochzeitsalbum
2 stk 7x7 freundschaftsbücher
2 stk 8x8 freundschaftsbücher
7x7 erinnerungsalbum für kindergärtnerin
7x7 gästealbum/geburtstagsalbum papa 60er
7x7 traktoralbum papa
7x7 lachtal album für tante bärbel
7x7 moritz album (geburt bis 10. monat - das war überhaupt mein erste scrapprojekt :-))
BEGONNEN:
7x7 für hebamme - sie bekommt jedes jahr im herbst nach den geburtstagen der kinder zwei neue layouts, zum einkleben ins album (das hat sie ziemlich leer bekommen *g*) - is ein projekt, das sich noch bis zum 18. geburtstag von lilly ziehen wird *g* - da hab ich brav die heurigen seiten schon verschenkt
picfolio für urli-oma - da sollte ich auch wieder mal was neues machen... is gleich ein projekt für die nächsten tage. kiga- und schulfotos vom fotografen hamma eh genug...
und jetzt stellt sich die alles entscheidende frage: womit mach ich weiter?
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
http://krainzis.blogspot.com
hihi, derzeit liegen die urkunden und medaillen vom schiurlaub am tisch, das werd ich schnell dazwischen machen.
aber legolang wär sehr cool, das stimmt.
hab ich doch bei brunhilde noch passende lego-maxerl-sticker und baustein-sticker eingekauft. muss erst mal stierln, ob ich da die fotos schon entwickelt hab.
sonst zieh ich was vor, von dem ich schon bilder hab. sollen ja weniger werden...
da fällt mir ein, die etwa 150 übrigen bilder von lissabon kann ich ja gleich mal in den müll werfen :D
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
also schiurlaub 2011 hab ich fertig.
pro kind 6 seiten, samt medaillen und urkunden drin.
dann hab ich auch noch 3 seiten für mein album vom urlaub gemacht.
und für die kinder je 2 seiten vom kinderlauf vom letzten jahr...
und stellt euch meinen frechen mann vor, als er die seiten vom schiurlaub 2011 gesehen hat: wow, du bist ja quasi just in time damit :-)
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
update:
hab im urlaub in lilly's babyalbum weitergemacht, bzw richtig begonnen. und stellt euch vor: schwangerschaf und der september 2006 ist fertig *g*
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
Toll!
PJ hat heute festgestellt, dass sie kein Schwangerschaftsalbum hat und auch kein Kiga- Album, als ML seine vorgeführt hat. Jetzt bin ich in Zugzwang, dabei wollte ich endlich mal was "neues" relativ aktuelles verscrappen, sowie Sommer 2011.
update:
nach dem argen ersten studiensemester muss ich sagen:
seit dem sommer hab ich genau zweimal gescrappt:
fotografenfotos der diversen kindergarten und schul-jahre...
bei der 2011 - layout-challenge bin ich im endeffekt etwa bis zur hälfte gekommen und hab dann aufgegeben...
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
naja, immerhin tät ich sagen.
dass du dir immer 1000 sachen vornimmst. für des kann ja keiner was ;-)
ich find bis zur hälfte schon toll!!
und ich werd keine hebamme und hab viel länger nix gescrappt....