Grüß Euch ihr total begabten Scraper/innen!
Ich bin seit letzter Woche bei euch registriert und wurde durch die Karin Mayer auf euch aufmerksam!
So, nun eine kleine Vorstellung zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre, seit 7 Jahren verheiratet und Mutter von 2 superlieben, jedoch auch manchmal total anstrengenden Mädln (fast 6 und 2 Jahre alt)! Da ich einen technischen Beruf ausführe, bin ich immer froh wenn ich zwischendurch was kreatives machen kann!
Ich habe Scrapbooking erst Juli 2009 kennen gelernt und scrape aber erst so richtig seit ca. 4 Monaten, bin jedoch schon ein wenig süchtig danach, nur fehlt mir momentan leider die Zeit dazu!
Gestern trafen, meine Schwägerin und ich, uns mit den Schulkollegen meiner Nichte zum Gestalten eines Erinnerungsalbums für deren Lehrerin, bis auf ein paar helfenden Worte und auch Schnitte, haben die Kinder das wirklich fast alleine gemacht, fand das für das Alter von 10 Jahren ganz toll und war sowohl erstaunt als auch begeistert von denen!
Wenn wir alles fertig haben werd ich es fotografieren und euch reinstellen, vielleicht find ich auch Zeit ein paar Seiten meiner eigenen Alben zu posten!
Liebe Grüße
Rosi
servus
herzlich willkommen in unserer lustigen runde.
also ich freu mich schon jetzt auf die bilder von dem album!!
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
auch von mir ein herzliches Hallo! freuen uns ja immer über neue Mitglieder und natürlich auch auf Werke von dir
lg Babsi
Herzlich Willkommen hier Rosi!!!
auch ich freue mich schon auf die Fotos von eurem Werk :-)
liebe Grüße,
*astrid*