servus miteinander,
an alle jene die vielleicht erst wenig, oder gar keine info erhalten haben:
ab oktober gibt es in österreich von CM den bonus-club.
anscheinend sind die letzten 10, regelmäßig bestellende, beraterinnen angeschrieben worden ob sie club-manager werden wollen.
alle anderen ehemaligen beaterinnen können club-mitglieder werden.
hier in kürze die facts, samt interessanten dateien dazu:
- Minus 15% bei JEDER bestellung (in form von einer gutschrift für eine nächste bestellung innerhalb von einem jahr einzulösen)
- lieferung direkt zu euch nach HAUSE (oder wo ihr es euch halt hinschicken lasst) – dafür übernehmt ihr das porto (7,50 euro)
- mitgliedsgebühr sind 15 euro, die aber bei der ersten bestellung gegengerechnet werden.
- Abgerechnet wird direkt mit CM – entweder per bankeinzug oder per nachnahme (7,75 euro)
- Es gibt keine mindestbestellmenge und ihr müsst auch nicht jedes monat bestellen…
ich hab mich entschlossen, das mit mit dem manager zu probieren, hab doch einige kundinnen, die auf mich zählen und seit jahren treu sind... wer in meinem bonus-club sein will, kann sich ja gerne melden...
und die news von oktober hab ich euch auch drangehängt...
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
http://krainzis.blogspot.com
Prima erklärt, Astrid, die Facts in Kürze eingepackt, alles da!
Ich bin schon ganz gespannt, wie dieser Club anlaufen wird!
Also Mädels, denkt mal nach, bei wem ihr als Berater eingeschreiben wart bzw bei welchem Berater ihr bis jetzt Kunde wart und meldet euch dort, wenn ihr Bonusmitglieder sein wollt!
lg, Karin Mayer
Hab' leider noch immer keine Info von CM bekommen . . . . (trotz tel. Anfrage)
Muss ich als Beraterin die Mitgliedsgebühr zahlen?
WER ist jetzt eigentlich Club-Manager von uns ? ?
Wenn du Beraterin bist aber kein Club-Manager sondern nur Club-Mitglied werden möchtest, musst du die 15,- bezahlen, bekommst sie aber auf die nächste Bestellung dann gutgeschrieben!
Ich weiß jetzt leider auch nicht alle die Club-Manager werden können, da ich die mail damit zu hause habe, aber ich werde ganz sicher Club-Manager dann soweit ich weiß Astrid Krainz und Karin Mayer, den Rest weiß ich leider auch nicht!
Liebe Grüße
Rosi
ich könnt auch... aber ich glaub nicht, dass ich mir das antu... ich werd bonus-mitglied werden... aber ich hab ja noch eine woche zum überlegen ;)
Noch eine Frage:
Bleibt mein Zugang zum Netzwerk offen - oder ist der dann auch gesperrt?
also den status beraterin wirds nicht mehr geben, warum die aber noch keine nachricht bekommen haben versteh ich nicht.
es gibt nur mehr club-manager und club-mitglieder.
wie das mit den zugängen ist weiß ich nicht, aber ich denk mir, sie müssen dann ja an alle mitglieder automatisch die mails rausschicken wie bisher an die beraterinnen...
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
Ich habe zwar einen Brief bekommen, allerdings bekomm ich seit Ende September keine eMails mehr. Nix, nada.. wenn du die Oktinfos nicht geschickt hättest, hätt ich keine Ahnung. Ich find das schon irgendwie arg. Ich weiß nicht wieviel mein Gesamtumsatz ist, aber ich denke schon, dass es pro Jahr so um die € 1.000,- sein werden, da könnens mir nicht einmal mehr ein eMail schicken??? Find ich einfach nur Sch.. (ön ;))
ich hab meine infos auch nur auf nachfrage bekommen.
die dürften ein chaos im büro haben, dass es eine freude ist...
chaoten von vorn bis hinten.
ich hab jetzt auch einen fehler in der bestellliste für die kunden gefunden, mail an fr. schetting geschickt am sonntag abend. bis heute keine antwort...
cm halt, da darf ma sich nimmer wundern, nach all den jahren kennen wir sie...
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
ich glaub auch ehrlich gsagt, dass sie gar ned wissen wer wann was bestellt hat :D
liebe grüße
astrid (s'krainzi)
tja, und genau dieses Chaos ist einer der Gründe warum ich nicht Manager sein will. Sie werden das ja vorerst alles mal "händisch" machen und ich hab keine Lust da immer alles nachzurechnen und mit dann ev. rumstreiten zu müssen wenns aus meiner Sicht nicht passt... Und nachdem die "Damen" im Office ja jetzt schon überlastet sind mag ich mir garnicht vorstellen was da weiter passiert. Freundlicher und flexibler werden sie sicher nicht.
Meiner Meinung nach ist/war die Sache noch immer nicht richtig durchdacht, da gabs sicher nicht mal ein gescheites Konzept dafür wo man vorher überlegt hat, wie das dann alles in der Praxis ablaufen soll. Ist mein persönlicher Eindruck von der ganzen Sache.
liebe Grüße,
*astrid*
So und nun,.... hab ich was bestellt mehrmals und dabei war ein Artikel ausverkauft- sie haben mir zwar eine Gutschrift gesendet und wenn mein onlinebanking nicht ganz lügt haben sie mir die Rechnung komplett abgebucht, aber Gutschrift ist ncoh keine eingegangen- haben die da einen Stichtag oder sowas? Ich behalte es mal im Auge,..
Hallo Thina,
soweit ich es verstanden habe, wird die Gutschrift doch bei der nächsten Bestellung abgezogen. Also aufs Konto bekommt man glaub ich nix rücküberwiesen.
Wenn sie allerdings fälschlicherweise den ausverkauften Artikel abgebucht haben, ist das sicher was anderes. Außer er wird in Kürze nachgeliefert. Da würde ich sicherheitshalber dann doch mal nachfragen bzw. darauf hinweisen, dass sie zuviel abgebucht haben.
liebe Grüße,
*astrid*